Navigationsmenü

Logo_MS_DLP_Header

Schachbrett Title Example

Unser Team

• Uns ist wichtig, dass alle nach ihren Begabungen und Fähigkeiten gefördert werden.
  • Uns ist wichtig die persönlichen Stärken zu erkennen und für die spätere Schul- und Berufsausbildung nutzen zu können.
  • Uns ist wichtig Talente im kreativen, sprachlichen und naturwissenschaftlichen Bereich zu fördern.
  • Uns ist wichtig Grenzen in den Köpfen zu überwinden und die persönlichen Grenzen des anderen akzeptieren zu lernen.
  • Uns ist wichtig einen bewussten und kritischen Umgang mit Medien, der Umwelt und der Gesellschaft zu fördern.
  • Uns ist wichtig, dass alle auf sich selbst und ihre Gesundheit achten aber auch mit anderen achtsam umgehen.
  • Uns ist wichtig, dass wir gemeinsam, voneinander und miteinander lernen.
Lehrerfoto_unbearbeitet%281%29

Schachbrett Title Example

Kontakt und Lage

MS Selzergasse
Selzergasse 25

Lerngemeinschaft 15

Unsere Mehrstufenklassen der Lerngemeinschaft 15 befinden sich in der Gasgasse 6. Dort lernen Kinder aus mehreren Schulstufen gemeinsam miteinander und voneinander.

Dipl.-Päd. Gabriele Kaiblinger

Direktion
Kanzleizeiten: 8-12 Uhr
Termine bitte telefonisch vereinbaren!

Lehrer*innenzimmer

bei Absenzen der Schüler*innen bitte vor 7:45 Uhr anrufen